FASZINIEREND

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt

Mit dem nachhaltigen, modernen Luxus unserer Premium-Pkw wollen wir begeistern und überzeugen – rund um den Globus. So ist Mercedes-Benz im aktuellen Ranking »Best Global Brands 2019« von Interbrand weltweit die Nummer eins unter den Premiummarken im Automobilbereich und eine der wertvollsten Marken der Welt. Damit Daimler auch weiterhin führend bleibt, stärken wir insbesondere die emotionale Bindung zu unseren Kunden und richten uns noch stärker an ihren Wünschen aus: mit einem faszinierenden, zukunftsweisenden Portfolio an Pkw, Vans, Trucks, Bussen und Mobilitätsdiensten.

Die vielfältigen Ansprüche und Möglichkeiten unserer Kunden adressieren wir mit maßgeschneiderten Produkten und Services. Herausragende Kundenerlebnisse und der Kundennutzen stehen dabei immer im Vordergrund: mit besonderen Mercedes-Benz Momenten und Technologien, die Emotionen bei unseren Pkw-Kunden wecken und den Erfolg unserer gewerblichen Kunden unterstützen. Mit den drei selbstständigen Einheiten Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG unterstützen wir unsere Kundenfokussierung auch organisatorisch.

Unser Ziel: noch mehr Leistung
Unser Führungsanspruch in der digitalen Welt